FirmenABC-Redaktionstipp

Handschlagqualität zu fairen Preisen

Peter Brunold ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für den Verkauf und Service von Motoren. Dabei setzt der Inhaber auf Markenqualität von Suzuki, Michelin, Dunlop und Continental. Vertrauen Sie auf den Profi!

Hämmerle Tobias, 6923

Hallo Peter u. Christine  Gratuliere euch zu eurem neuen Geschäft, schaut sehr cool aus. Macht weiter so und die Leute werden euch die Bude stürmen. LG HT

revenge

Hier schraubt der Profi persönlich! Peter Brunold ist meiner Meinung und Erfahrung nach der Beste Motorradmechaniker den ich kenne. Er weiß genau was er tut und was nötig ist und kann auf Jahrelange Erfahrung in der Brache zurück blicken. Man kann die zu verbauenden Ersatzteile auch selbst bringen und Peter montiert das ganze dann fachmännisch. Wofür andere Stunden benötigen, benötigt Peter einen Bruchteil der Zeit weil eben jeder Handgriff sitzt und er zudem zügig und sauber arbeitet. Die verlangten Preise sind überaus fair und die Qualität der Arbeit sehr zufriedenstellend. Termine werden zuverlässig eingehalten und man erhält auch versprochene Rückrufe von der freundlichen Dame am Empfang. Ich kenne keine bessere und fairere Fachwerkstatt und kann Peter und sein Team nur loben und motivieren so weiter zu machen!!!

L. Hubert, 6863

Liebes Brunold Team nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe letzte Woche ohne euch wäre ich ganz schön blöd vor meinen Freunden da gestanden. Ich komme nächstes Jahr natürlich wieder bei euch vorbei. Danke nochmals!!!!